IGR Skiweekend 2012

Einmal mehr war Sandra fleissig und hat zum phänomenalen Skiweekend einen phänomenalen Bericht verfasst.

 

IGR-Skiweekend Stoos 03./04.03.2012

 

Alle Jahre wieder und weil ein gewisser Gruppendruck auf mir lastet (nur für den Bericht versteht sich, gäll Lea), versuche ich, die Erlebnisse in Worte zu fassen.
Auf Geheiss unseres Organisators Gysi - äh nein, Markus, Kusi, Divo oder Suppi, wie er lieber genannt wird - trafen sich am Samstag in aller Herrgottsfrüh 11 vogelfreie Mitglieder der InteressensGruppeRoundabout auf dem Stoos zum Skifahren und Schneeschuhlaufen (gäll Mäsi, immer schön in Bewegung bleiben..). Die Wettergöttin Lea bescherte uns 2 Tage lang traumhaftes Wetter und so wurde gecarvt bis das Höschen feucht war (Anm. der Red. ...sagt der Kollege...).

 

Ufem Stoos ischs halt famos, ufem Stoos isch öppis los.

 

Die einen übten sich in Geduld beim Mittagessen, weil ein Philosophe mit Burnout einfach nicht schnell arbeiten kann, die anderen setzten sich mit Früchtetee auf eine sauige Diät und hielten sich an das Motto "erst wenn die Karte durchgetrunken ist, wird die Schneebar verlassen".
Ein feines Nachtessen im Hotel Montana stärkte uns für die Disconight im Alpstübli. Es wurde getanzt resp. die Muskeln gelockert bis die Ohren wackelten. Die Musik hielt kaum einen auf den Stühlen - oder doch? Gab es da nicht welche, die müde sitzen blieben? Ich weiss es nicht mehr....
Leider fand auch der versprochene Kastensprung nicht mehr statt (obwohl wir "nache" gewesen wären) und so schliefen wir halt verkrampft ein. Wenn man um 4 Uhr morgens für aufs Klo anstehen muss und von einer Frau in Netzstrümpfen angequatscht wird, dann wird einem klar, weshalb es nicht möglich ist, gut zu schlafen. Nur 1 Person schlief vorzüglich.. gäll Martin, Massenlager ist ein Dreck gegen Zuhause ;-)
Nachdem die einen fertig auf den Turnschuhen geturnt hatten, konnte es wieder losgehen. Heute gesellte sich noch Mr. Celcius zu uns. Nach einem weiteren genialen Pistentag kehrten Murt, sprich CK (Carving Kurt) & Co. erschöpft und mit heissen Männerohren vom vielen Frauengeplapper nach Hause zurück.


Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal an die beiden Organisatoren Lea&Markus!! Es war wieder einmal ein unvergesslicher IGR-Anlass!
Wir sehen uns an der GV, der zweideutigen Veranstaltung, an der alle mitmachen ;-)